HIC GmbH

DB S&S Claim Management Programm Zukunft Bahn

AUFTRAGGEBER:

DB Station&Service AG

LEISTUNG: 

Beratung, Claim Management

PROJEKTDAUER:

2016 – 2017


Projekt: Claim-Mgt. Programm „Zukunft Bahn“ – DB Station&Service AG, Frankfurt

Leistung:

Die DB Station&Service AG wurde sowohl bei der Vorbereitung als auch bei der Durchführung der entsprechenden Abstimmungsgespräche und Verhandlungen mit sämtlichen Beteiligten und Vertretern des Projektes und seiner Gremien unterstützt. Mit den notwendigen spezifischen Fach- Methoden-, sowie Führungskenntnissen beriet man die AG hinsichtlich technischen und kaufmännischen Sachverhalten.

Zudem sollen komplexe Sachverhalte simplifiziert und nachvollziehbar dargelegt und Entscheiderebene sowie sonstigem Betroffenen (Bürgermeister, Stadträte, Mitarbeiter Rechnungshof, Bürger, u.a.) inhaltlich mit den Projektsachverhalten vertraut zu machen.

Auftraggeber:  DB Station&Service AG

Funktion:  Berater, Direktor

Leistungs-Zeit:   12/2016 – 06/2017

Standort:  Frankfurt a.M./Hessen